Feedback

Lesen Sie eine kleine Auswahl unserer Kunden-Rückmeldungen. Gerne freuen wir uns über Ihr Feedback auf unserer Facebook-Seite ...

 

=> www.facebook.com/Stressbewaeltigung.Stefaniak

Feedback zu Kurs Frauenpower April 2017

 

vielen lieben Dank dafür, toll das man sowas machen kann!

Da war ich mit meinem Bauchgefühl schon richtig, denn so genau wusste ich nichts was da auf mich zukommt. 

Es war für mich echt eine Erfahrung - schon alleine zu merken wie schwer es mir fiel in meine Wut zu kommen... und es gab tolle Übungen.

Am meisten hat mir jedoch gefallen, das du mit voller Leidenschaft dabei bist, du bist jederzeit ansprechbar und hast dir Gedanken gemacht und bist auf jede Einzelene eingegangen.

Das hat mir voll gut gefallen und da habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann nur sagen weiter so und vielen vielen Dank :-)

Feedback zum Kurs Frauenpower

Liebe Nicole,

Ich habe nach vielen gegenteiligen Erfahrungen das erste Mal in meinem Leben Stärke in mir spüren dürfen :-) Die ich nach aussen, nach täglichem Weiterüben der Techniken ;-), ausstrahle. 

Ich gehe jetzt mit einer neuen Überzeugung in mir durchs Leben: Ich habe Respekt verdient!

Danke dir für dieses wunderschöne starke Gefühl in mir, welches mein Leben in jedem Bereich so positiv verändert hat! 

 

 

 

Feedback, Frauenpower

Liebe Nicole

Während der Infoveranstaltung war mir schon klar, dass ich diesen Kurs unbedingt machen will. Nicht nur, um meinen Wohlfühlbereich bzw. mich im Fall eines tätlichen Angriffs zu verteidigen, sondern auch, um mich meinen persönlichen Ängsten zu stellen. In den verschiedenen Kurseinheiten haben wir sehr viel über Selbstschutz sowie persönlicher Grenzsetzung gelernt. Das war nicht immer einfach, manches hat mich auch nachhaltig noch beschäftigt. Die verschiedenen Techniken jedoch, die wir im Kurs gelernt haben, waren dabei sehr hilfreich und sind es jetzt im Alltag immer noch. Ein ganz dickes Dankeschön geht dabei an Dich, liebe Nicole. Die verschiedenen Einheiten waren mit so viel Liebe zusammengestellt und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir

Feedback zum Kurs Frauenpower

An für sich ist der Kurs nicht mit ein paar Sätzen zu beschreiben.

Jeder kann hier etwas für sich mitnehmen! Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstbehauptung, Selbstverteidigung........So breitgefächert vom Angebot, Coaching, Gruppendynamik !! Toll :-) Kraftvoll, emotional, humorvoll !! 

Feedback, FrauenPower

Ich fühle mich sicherer, stärker, handlungsfähiger! Danke :-)

Feedback, Kurs Frauenpower

Liebe Nicole,

Du gabst mir den Mut und die Kraft, dass ich positiver durch Leben gehen kann.

Mit Konflikten in Stresssituationen wurde ich standhafter.

 

Feedback, Kurs: Frauenpower

Liebe Nicole, 

zu Beginn des Kurses war ich doch sehr skeptisch. Ist es das Richtige für mich? 

Brauch ich das überhaupt?   Die klare Anwort: "Ja".

ich habe wieder zu mir gefunden. Habe wieder gelernt, durch die verschiedenen Techniken, auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. 

Die Stunden haben mich aufmerksamer auf mich, meine Umgebung und meine Mitmenschen werden lassen. 

Ich fühle wie meine alte Kraft wieder kommt und wie ich meine Stimme wieder gefunden habe.

All das habe ich nur Dir, Deinem Kurs und natürlich deinen Gästen zu verdanken.

Feedback, FrauenPower , okt 31.2016

Ich habe durch den Kurs gelernt, gegenüber meinen Freunden Gefühle empfinden/ zu offenbaren und mich fallen zu lassen. Jedes mal Stück für Stück etwas mehr.

Ich kann ein "NEIN" lauter und ernster rüber bringen, was ich zu Anfang des Kurses nicht gedacht hätte!

Elisabeth aus Bonn, Sept 10, 2016

kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen !!

Erschreckend wie schnell die Ärzte heutzutage sind!

Dank Dir, Nicole, durfte ich erfahren, wie einfach manchmal die Lösung sein kann.

Weiterempfehlung von mir ist garantiert :-)

Martina aus Eitorf, Aug 08,2016

keine stationäre Aufnahme! keine Psychopharmaka!

Ich danke Dir von ganzem Herzen

Manu aus Köln, Juli 03, 2016 

Bei dir fühle ich mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben. 

Was Dich auszeichnet: Du bist mit deinem Herzen dabei. 

Deine Nachtürlichkeit nimmt jeglichen therapeutischen Touch, Deine Fröhlichkeit schafft eine entspannte Atmosphäre.

Freu mich auf unseren nächsten Termin :-)  

 

Sabine aus Eitorf , schrieb am Juni 20, 2016

wenn Du dennkst es geht nicht mehr, kommt die Empfehlung für Nicole her ;-)

Danke für Deine Hilfe!  Die ganz neue Sicht auf mein Leben und meine Probelme hat mir neue

Hoffnung gegegen und mich gestärkt. Danke von Herzen für diese neue gewonnene Lebenfreude.    

Mai 06, 2016

Frauenpower :-) einzigartig vom Kursaufbau und ganz toll gemacht in der Umsetzung!

Vielen Dank an Dich für ein ganz neues Lebensgefühl.  

S., schrieb am April 05, 2016 

Liebe Nicole, 

Dein Kurs hat mich sehr gestärkt; ich spüre kaum noch Angst und Handlungsunfähigkeit. Und wenn diese aufkommt, weiss ich Dank Dir gegenzuhalten. Super Kursangebot! Nur zu empfehlen! 

Werner aus Bonn, schrieb am Januar 21, 2016 

Hallo liebe Männer!

Traut euch, sich einfach mal alles von der Seele reden tut sehr gut;

Habe durch Dich Nicole viele neue Perpektiven gewonnen und neue Kraft und Energie geschöpft. Durch Dein empathisches, natürliches  und fröhliches Wesen fühlt man sich gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank an Dich ! 

I. aus Hennef, schrieb am Januar 20, 2016

Hallo liebe Nicole, 

Hoffe, Dir gehts gut?

Alles in allem geht mit gut -kein Vergleich zu letzten Jahr- und das habe ich dir zu verdanken! Ich bin viel stärker und bekomme von anderen Komplimente ohne Ende! Das hätte ich ohne Dich nicht geschafft. GlG und fühl Dich ganz lieb gedrückt

 

S.A. aus Troisdorf, schrieb am Januar 14, 2014

Es haben sich in meinem Leben soviele Dinge zum Positiven entwickelt :-) :-)

Schön, dass es Dich gibt Nicole

Herzliche Grüße 

Gerlinde  P. Eitorf, schrieb am Juni 16, 2015 

Liebe Nicole,

nachdem ich jahrelange Psychotherapien hinter mir habe, und es mir nicht wirklich besser ging, habe ich Dich auf Empfehlung einer Freundin kennengelernt. Anfangs war ich sehr skeptisch, dass mit ein Coaching hilfreich sein kann. Durch dein offenes und positives Wesen konnte ich sehr schnell vertrauen fassen.  Die Arbeit mit Dir und somit mit mir,  hat mich fasziniert. In kurzer Zeit konnte ich bereits spüren, dass es mit besser ging.

Entgegen meinen bisherigen Erfahrungen: hatte ich keine monatelangen Wartezeiten, fühlte ich mich menschlich verstanden und ernst genommen, habe ich sehr viel über mich gerlernt und auch verstanden, warst Du telefonisch auch für mich immer in kürzester Zeit erreichbar, hast mich nicht nur auf schwierige Situationen vorbereitet, sondern bist mit mir, in diese vor Ort mit rein gegangen und ich habe es geschafft: Mit Deiner Hilfe! Vielen, vielen lieben Dank hierfür.   

A.B. Hennef, schrieb am Juni 15, 2015

Ich habe einige interessante Dinge gelernt, denen man täglich begegnet und vor allem praktische Techniken nach deren Anwendung man einen spürbaren Erfolg verspürt. Der Mensch ist halt so gestrickt, was er nicht sieht und fühlt.  glaubt er nicht. In deinem Kurs kann jeder etwas Neues und Positives für sich erfahren und mitnehmen. 

K.L. aus Hennef schrieb am Juni 10, 2015

Liebe Nicole,

dein Kurs zur Stressbewältigung fand ich großartig!

Durch dich habe ich erkannt was mir Stress macht und warum das so ist, so dass ich mich jetzt besser verstehen kann und Verständnis dafür habe. Das macht es viel leichter daran zu arbeiten. Das Highlight waren für mich deine verschiedenen Methoden zur Stressbewältigung; ich kann sie sehr gut für mich nutzen und es klappt schon prima. Du hast mir durch dein liebes und positives Wesen viele Denkanstöße gegeben und andere Sichtweisen eröffnet. Seitdem fällt mir vieles leichter und ist gar nicht mehr so schwer, wie es mal war. Riesengroßes Danke!!!     

J.S. Hennef, Juni 7, 2015

Ich fand es sehr schön wie Du den Kurs Stressbewältigung aufgebaut hast, so konnte man den Prozess, den man innerlich durchläuft, gut nachvollziehen.  Ich hab mich sehr gut aufgenommen von Dir gefühlt, weil du auch wirklich in eine persöhnliche Ebene gegangen bist :-) Kann es nur jedem empfehlen, der nicht so genau weiß wo er ansetzen soll bei seiner Problemlösung und ein Verständnis entwickeln möchte,  Situationen aus einem objektiveren,  somit stressfreien Blickwinkel zu betrachten. Vielen Dank dafür :-) 

 

P. aus Hennef schrieb am Mai 8, 2015

Liebe Nicole,
auch dein 2. Kurs Mentaltraining war sehr lehrreich für mich. Es war in jeder Kurseinheit wieder sehr interessant, von dir eine andere Sicht auf die Automatismen des eigenen Verhaltens aufmerksam gemacht zu werden. Wir haben gemeinsam mit dir sehr viel gelacht und sehr viel gelernt.
Ich danke dir dafür, dass du auch außerhalb des Kurses immer für mich da warst.

 

O. Hennef schrieb am Nov 8, 2014
Der Kurs Mentaltraining hat mir klar gemacht, woher manche meiner Verhaltensweisen kommen. Es hilft sehr dabei, sich bewusst zu machen, dass sich Gefühle und Gedanken durch jahrelanges Erleben verselbständigen können. Das ist für mich ein erster Schritt, diese Gedanken zu stoppen und ihnen einen neuen Weg zu zeigen. Ich bin schon gespannt, was du für neue Schritte in deinem nächsten Kurs für uns bereit hältst. Danke für die neue Sicht auf das/mein Leben.
 
Feedback Mentaltraining schrieb am Nov 3, 2014
- vielseitige Thematik angesprochen - gut und verständlich alles erklärt - gut auf Fragen eingegangen; Unterstützung eigene Probleme - man kann erkennen und umsetzen - Möglichkeit bekommen sein Verhalten zu reflektieren und unbewusste Aspekte bewusst zu machen - man lernt besser los zu lassen von alten Verhaltensmustern
 
Anna L. Hennef schrieb am Nov 3, 2014
Kurs Mentaltraining Fand ich super! Ich habe derzeit mit Schlafstörungen zu kämpfen und wende erfolgreich einige Übungen an. Toll waren auch die Denkanstöße, die jede Einheit geboten hat. Es ist leichter zu leben, wenn man weiß, das man selbst einiges in der Hand hat. Danke liebe Nicole
 
Udo T. schrieb am Sep 19, 2014
Meine Güte! - Das Powertraining im Wasser hat es wirklich in sich, so kraftvoll und schnell wie dort bei Dir geübt wird habe ich noch nicht erlebt! Es hat sehr gut getan sich so "austoben" zu können und seinen Körper herauszufordern. Dazu die Entspannungskomponente, einfach toll! - Wassersport der neuen Art! - Herzlichen Dank Nicole, für diese schöne Motivation! LG Udo und bis nächsten Donnerstag, freue mich schon darauf!
 
Angela schrieb am Aug 22, 2014
Ich habe an dem Kurs "Mentaltraining" teilgenommen. Vielen lieben Dank für die neuen Sichtweisen auf bestimmte Dinge. Ich merke öfter, dass ich einige Tips das Leben auf andere Weise zu sehen, übernommen habe. Habe mich sehr wohlgefühlt und finde die Art, wie Du Dinge vermittelt, klasse und positiv. Nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf die nächsten Kurse
 
Alex schrieb am Aug 17, 2014
Hallo Nicole! die Teilnahme an deinem Kurs hat mir Spass gemacht und ein Schritt weiter gebracht ,da ich an diesen Themen schon immer interessiert war. Nochmehr bin ich auf den praktischen Teil gespannt. L.G Alex
 
Ulrike H., Hennef schrieb am Aug 15, 2014
Liebe Nicole, deinen Kurs „mentales Training“ fand ich super spannend. Jetzt ich Schluss mit negativen Gedanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurseinheiten. Liebe Grüße Ulrike
 
I.F. Siegburg, 70 Jahre alt schrieb am Aug 14, 2014
Danke, der Kurs hat mir gut getan. Habe viel nachgedacht und werde versuchen meine Erkenntnisse auch über mich selbst in den Alltag mit hinein zu nehmen.
 
D.G. Hennef, 34 Jahre schrieb am Aug 13, 2014
Der Kurs hat mir auf sehr angenehme und anschauliche Weise die Zusammenhänge und Entstehung meiner Gedanken und die Auswirkungen auf mein Leben erklärt. Ich habe Anregungen bekommen meine negativen Gefühle und Gedanken zu hinterfragen und Änderungen umzusetzen. Ich würde mich freuen, dass gelernt theoretische Wissen in einem nächsten Mentalkurs mit Übungen praktisch zu erleben. Eine sinnvolle Stunde Zeit – nur für mich.
 
R.G. 44 Jahre aus Siegburg schrieb am Aug 12, 2014
Liebe Nicole, da ich mich kurz fassen soll, was aufgrund der vielen neuen Eindrücke des Erlebten und Erfahrenen nicht geht….: Ein von mir von ganzem Herzen kommendes: Danke. Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen dazu entschließen werden sich „Deiner anderen Sicht der Dinge“ zu öffnen; ich kann es nur jedem empfehlen.
 
R.T. Hennef, 56 Jahre schrieb am Aug 11, 2014
Liebe Nicole, vielen Dank für die vielen positiven Denkanstöße, die ich aus deinen gut gestalteten Trainingsstunden mitnehmen konnte.
 
Ina S., Hennef schrieb am Aug 10, 2014
Hallo Nicole, ich bin froh, dass ich an deinem Kurs Mentaltraining im Mesacosa teilgenommen habe, weil ich doch hier oder da versuche, gewisse Sichtweisen zu ändern. Das verleiht vielen Dingen eine gewisse Leichtigkeit. Ich wünsche dir alles Liebe und nochmals vielen Dank! Wir sehen uns!
 
Martina, 48, aus Hennef schrieb am Aug 6, 2014
Liebe Nicole, ich bin sehr froh, dass ich durch dich das Mentaltraining kennen lernen durfte. Ich habe viele neue Gedanken mitgenommen, die seit dem meinen Alltag begleiten. Du vermittelst Zuversicht und zeigst Wege heraus aus alten Mustern. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse. Liebe Grüße, Martina
 
jemand der Danke sagen möchte schrieb am Jun 6, 2014
Vielen lieben Dank für eine andere Sicht auf die Dinge des Lebens und eine neue, leichtere und befreite Lebenseinstellung. Das Mental-Training kann ich jedem nur empfehlen. Danke
 
Christina schrieb am Apr 16, 2014
Liebe Nicole, vielen Dank für die tollen Gespräche. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Es ist jedes mal sehr befreiend nach unserer Stunde. Du hast immer wieder neue Ideen und tust alles dran, dass es einem gut geht. Ich hoffe das du mit deiner positiven Art viele Menschen ansteckst :)!!! Bis bald
 
Manuela, Hennef schrieb am Aug 20, 2013
Hallo Nicole, Dein Probekurs hat mir sehr gut gefallen. Habe mich den restlichen Abend sehr stark gefühlt und möchte den Kurs auf jeden Fall weitermachen. Liebe Grüße Manuela
 
Gabriele, Asbach schrieb am Aug 16, 2013
Liebe Frau Stefaniak, der Probekurs hat mir sehr viel Spass gemacht und vor allem konnte ich nach langer Zeit das erste Mal wieder wirklich abschalten und entspannen. Der vielfältige Aufbau des Kurses ist eine sehr schöne Idee von Ihnen und hat mir gezeigt, wie gut es tut, mir Zeit für mich zu nehmen. Danke
 
Renate, Hennef schrieb am May 12, 2013
Liebe Nicole, ich möchte mich nochmals für Ihre Hilfe bedanken die lange Wartezeit bis zu einen Termin beim Psychtherapeuten zu überbrücken. Die Gespräche mit Ihnen haben mich gestärkt. Danke
 
Martina aus Königswinter schrieb am Apr 19, 2013
Hallo Nicole, zuerst war ich ja sehr skeptisch.... aber du hast mich mit Deiner einfühlsamen, offenen Art und natürlich Deinen Fähigkeiten :-) überzeugen können. Es ist schön zu wissen, Dinge, die einem nicht gut tun, verändern zu können. Danke für diese Erkenntnis und Deine Hilfe! Bis nächste Woche....
 
Nadine aus Köln schrieb am Apr 18, 2013
Liebe Nicole, deine therapeutische Arbeit hat mir in meinem Arbeitsleben und Liebesleben sehr weiterholfen und ich kann diesbezüglich lockerer an die Dinge ran gehen die mich belasten. Ich möchte dir auch dafür danken, dass du immer für mich erreichbar bist, wenn ich einen Rat brauche. Vielen lieben Dank.
 
Verena aus Bonn schrieb am Apr 16, 2013
Liebe Nicole, schön, dass es nunmehr die Möglichkeit gibt Dir ein Feedback zu geben. Die Gespräche und das Coaching haben mir sehr geholfen. Ich habe eine völlig neue Einstellung zu mir und zu vielen anderen Dingen gewinnen können. Es hat sich vieles gelöst und mir geht es einfach nur gut. Vielen lieben Dank Dir nochmals!

Kontakt

Stressbewältigung Stefaniak

Am Hahnenweiher 3
53773 Hennef (Sieg)

Telefon:

+49 (0)2242 9079583

E-Mail: 

info@stress-schafft-probleme.de

Finde uns auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Stressbewältigung Stefaniak